Kram-Kammer

15 November 2006

Biowetter und Geschmacksspray

Eigentlich wollte ich etwas über Migräne und Wetter schreiben. Vielleicht gibt es Interessierte an dem folgenden link zum Biowetter aus der Schweiz. Ist natürlich nur in der Schweiz und dort nur im Grossraum Mittelland gültig.

Da bin ich beim rumstöbern auf etwas lustiges gestossen: Geschmack Sprays. Flavour spray. Ein neuer WC-Duft? Neues Deo? Nein, zum essen. Oder besser gesagt zum abnehmen. Denn das Zeug sprayt man auf Brot, in den Mund oder wo man den Käsegeschmack, Schokogeschmack etc. gerade haben will... Das soll dann wirklich die Geschmacksknospen befriedigen und die Gelüste sind weg. Das tönt doch spannend für notorische Nascher, oder? Hier der link zum Vertreiber in der Schweiz.

Noch etwas in eigener Sache
Klickt doch wieder mal auf die Werbung oben, denn ein Spray für das Klinkeln in den Taschen hab ich noch nicht gefunden im Internet ;-). Danke.