Kram-Kammer

30 Oktober 2006

Blöde Winterzeit!

So, es war wieder mal soweit. Wir haben die Uhren um eine Stunde nach hinten gestellt. Ist das nicht schön, eine Stunde länger zu schlafen? Abgesehen davon, dass wir natürlich eine Stunde länger aufgeblieben sind, oder? ;-)
Hmmm... Wäre da nicht die Geschichte mit den vielen Uhren die man umstellen muss. Oder müsste. Denn es kann tatsächlich passieren, dass man eine Uhr vergisst umzustellen. Blöde, wenn das gerade der Wecker ist :-( Und so bin ich heute morgen eine Stunde früher aus dem Haus! Sch***. Eigentlich hätte ich beim Morgenessen merken können, dass es zu früh ist. Aber ich war so verpennt, dass ich gar nichts gemerkt habe. Nischts. Erst, als ich bei der Tankstelle war und diese erst gerade öffnete und an der Türe stand: Öffnungszeiten von 06:00 - 22:00 hat's mir gedämmert. Sch*** Wecker!
Ausserdem, was soll der Mist mit den verschiedenen Zeiten? Das ist alter Hafenkäse und sollte abgeschafft werden. Aber bitte die Winterzeit abschaffen, denn es macht keinen Spass, wenn die Sonne so früh untergeht!